Skip to main content

Skizzieren im Freien "Neue Perspektiven- Lichtblicke in der Natur"

Wir treffen uns jeweils um 10:15 Uhr beim Begegnungszentrum Cura und spazieren gemeinsam zu einem nahe gelegenen Ort wo wir uns für einen Ausblick entscheiden. Diesen werden wir skizzieren und je nach Wunsch auch farbig ausarbeiten.

Jedes Mal wird unser Fokus auf etwas Bestimmtes gerichtet. Sei es Perspektive, Licht und Schatten, Bäume, Blumen, Landschaft. Aber auch Tiere und Menschen werden uns gelegentlich beschäftigen.

Bei schlechtem Wetter und kleiner Gruppe, können wir uns auf die Räume im Cura verteilen.

Wann?

Freitag 10:15 -11:45 Uhr
(Ab 16.4.2021)

Wer?
Simone Schubnell Fankhauser, Lehrerin für bildnerisches Gestalten

Wo?
Begegnungszentrum CURA
Lukas Legrand-Strasse 22
4058 Basel
 

Mitnehmen:  Bleistifte, Radiergummi, Kartonunterlage und Fotokamera oder Handy mit Kamera.
                         Wenn vorhanden Campingstuhl (falls keiner Vorhanden bitte melden).

Kosten: Keine
 

Anmeldung: Tel.: 079 899 80 75 oder info(at)begegnungszentrum-cura.ch