Der Dialog-Zirkel ermöglicht thematisch fokussiert miteinander ins Gespräch zu kommen, uns auszutauschen und voneinander zu lernen.
Der Einstieg erfolgt durch einen ca. 20-minütigen fachlichen Impuls, danach wird das Thema in einem moderierten Austausch vertieft.
Eigenes Wissen, Erfahrungen und Fragen werden dialogisch verknüpft und geteilt. Der Dialog-Zirkel soll uns anregen und inspirieren. Mit neuen Erkenntnissen und Erfahrungen beenden wir unseren gemeinsamen Nachmittag

